Oktober

Sa31okt13:3016:30SpecialStop! In the name of LOVEVinyasa Fusion13:30 - 16:30 LehrerIn:Fabienne,Teresa !!!: ANMELDUNG ERFORDERLICH

ANMELDUNG:

teresa@yogabund.at

Preis

35€

more

Beschreibung

Ein weiteres Herzens-Projekt geht in die 1. Runde: „Vinyasa Fusion“ verbindet Soulflow Yoga mit Tanztherapie <3

Im 1. Teil widmen wir uns dem Thema GRENZEN

Zurzeit ist es nicht nur in Mode, sondern gesetzlich empfohlen, Abstand zu halten, Mauern zu bauen, Sperrzäune zu errichten oder Grenzen wieder enger zu ziehen. Es geht darum, uns vor schädlichen Einflüssen, die von außen kommen, „schützen“ zu müssen oder wollen.

Aber brauchen wir dazu Grenzen, oder suchen wir nach Halt, um nicht ins „Leere zu greifen“, wenn uns Sicherheit & Orientierung mal abhanden kommen…?

Im Workshop „Stop! In the name of LOVE“ wollen wir uns damit auseinandersetzen, wie wir unsere persönlichen Grenzen wahrnehmen und respektieren können. Wie wir lernen können, uns abzugrenzen und mitfühlend zurückzustecken, wenn nötig – uns mit unserem Inneren in Einklang zu bringen, unsere Stimme nach innen zu ziehen und unsere Atmung zu vertiefen. Dabei lenken wir unsere Wahrnehmung hin zu unserem größten Organ, der Haut. Die Haut, unser letzter Schranken und gleichzeitig unser erster Kontaktpunkt zwischen uns selbst und anderen, kann uns als Übungsfeld dienen.

Über sanft fließende Asanas gelangen wir zu tänzerischer Leichtigkeit.

Teresa startet mit einer sanften Yoga Einheit, fließend leitet Fabienne in den tanztherapeutischen Teil über und gemeinsam reflektieren wir in einem Closing Circle. Den Workshop runden wir schließlich bei Tee, Kaffee & Kuchen ab.

Wir freuen uns auf EUCH!


ACHTUNG! Wie immer: Begrenzte Plätze – Anmeldung unbedingt erforderlich!

Über Fabienne:

In tanztherapeutischen Einzel- oder Gruppeneinheiten bietet Fabienne eine sichere Umgebung, in der Gedanken und Gefühle über Bewegung ausgedrückt und erforscht werden können. Im Zentrum stehen dabei individuelle Stärken und Herausforderungen, die durch unmittelbares Erleben und Körperempfinden spürbar werden. Das Bewusstmachen dieser Prozesse ermöglicht ein (Wieder)finden von Sinnhaftigkeit, Erdung und Leichtigkeit.

Für mehr Informationen: http://somatic-coaching.at/fabienne-swoboda-tanztherapie/

 

Wann?

(Samstag) 13:30 - 16:30

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X