Dezember

Mo27dez(dez 27)0:00So09jan(jan 9)0:00SpecialHappy Holidays!!!Der Yogabund macht Weihnachtsferien(Dezember 27) 0:00 - (Jänner 9) 0:00

more

Beschreibung

Meine Lieben,
aus ganzem Herzen möchte ich mich für eure Offenheit, für euer Einlassen, für’s Teilen von was-auch-immer, für’s Praktizieren, für’s gemeinsame Lachen, Weinen, Lernen, Üben – kurzum für EUCH & Euer Vertrauen BEDANKEN!
We are one – und gemeinsam sind wir stark, gemeinsam lässt es sich leichter mutig sein… DANKE!
Ich werde mich für die nächsten 2 Wochen ein bisschen zurückziehen – A silent Retreat (to my inner world/garden) und möchte euch einen herzlich schönen & erleuchteten Jahreswechsel und wärmende Feiertage wünschen! Möge es so sein, wie du es gerne hast…
Ich freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!!! Habt es fein und tut euch vermehrt Gutes, wie auch immer das für dich aussehen mag. I love you with all my heart, Teresa*

 

Wann?

Dezember 27 (Montag) 0:00 - Jänner 9 (Sonntag) 0:00

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X