Juli

Fr16jul17:0020:15SpecialIch fühle, also bin ich!Friday For Fusion17:00 - 20:15 LehrerIn:Fabienne,Teresa !!!: ANMELDUNG ERFORDERLICH

ANMELDUNG:

teresa@yogabund.at

Preis

38€

more

Beschreibung

Feel free to feel whatever needs to be felt. Allow yourself to feel – for FEELING IS HEALING!

YAY!!! Unser Herzensprojekt Vinyasa FUSION (Yoga/Embodiment/Tanz/Therapie) ist wieder da! Die Workshop-Reihe geht mit „Ich fühle, also bin ich!“ zum Thema Emotionen in die nächste Runde:

„Ich FÜHLE, also BIN ich!“

Wir fühlen unentwegt & immerwährend … es ist/wird uns nur meist erst dann bewusst, wenn etwas mit unserem Gefühl nicht stimmt: Wenn uns zu heiß oder zu kalt ist, wenn wir Schmerzen haben, oder wir eine sanfte Berührung, ein Streicheln oder eine Massage genießen… vielleicht auch, wenn uns die Schamröte ins Gesicht steigt….

Wir sind also „fühlige“ Wesen und das soll das Thema unseres Workshops sein, uns interessiert:

* Kenne ich Meine Emotionen, die ganze Palette?
* Wie bewerte Ich Meine Gefühle? Angenommen, es hieße anstelle von Moralischer Kompass = Emotionaler    Kompass? Was ist Mein Richtwert? Mein Navigieren?
* Gibt es ein LeitGEFÜHL, ein Muster, wiederkehrendes Thema, welches sich wie ein roter Faden durch Mein Leben zieht?
* Gibt es (für Mich) gesellschaftsfähige Gefühle bzw. welche die Ich gar nicht zeigen darf/durfte/möchte?
* Der Körper spürt & drückt Gefühle aus (speichert diese in der Körpererinnerung (Faszien – „the issue is in our tissue“)
* Der Körper bewertet NICHT!
* Welche Erzählungen, Bilder & Erfahrungen gibt es zu Meinen Emotionen? Wie wirken sie… wie gehe Ich damit um… und welchen Umgang wünsche ich Mir?

… in diesem Workshop wollen wir versuchen hin-zu-fühlen, wahr-zu-nehmen, nach-zu-spüren und uns & unserem Nervensystem (Körper) erlauben, neue Erinnerungen & Erfahrungen zu bauen <3

Es erwartet dich:

<3 Safe Space in der Kleingruppe (geschützter Rahmen mit max. 6 Teilnehmer*innen)
<3 Welcoming Circle
<3 Asana Praxis
<3 Free Flow
<3 Authentic Movement
<3 Reflexion
<3 Tee/Wasser/Snacks
<3 Closing Circle

… wir FREUEN UNS auf Dich!!!

Energieausgleich: € 38.- EUR

ACHTUNG! Wie immer: Begrenzte Plätze – Anmeldung unbedingt erforderlich!

Über Fabienne:

In tanztherapeutischen Einzel- oder Gruppeneinheiten bietet Fabienne eine sichere Umgebung, in der Gedanken und Gefühle über Bewegung ausgedrückt und erforscht werden können. Im Zentrum stehen dabei individuelle Stärken und Herausforderungen, die durch unmittelbares Erleben und Körperempfinden spürbar werden. Das Bewusstmachen dieser Prozesse ermöglicht ein (Wieder)finden von Sinnhaftigkeit, Erdung und Leichtigkeit.

Für mehr Informationen: http://somatic-coaching.at/fabienne-swoboda-tanztherapie/

… mich kennt ihr ja! Love, Teresa:)

Wann?

(Freitag) 17:00 - 20:15

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X