August

Fr12aug17:3020:30SpecialIntimität - VerORTung tiefster VertrautheitFriday For Fusion17:30 - 20:30 LehrerIn:Fabienne,Teresa !!!: Anmeldung erforderlich

ANMELDUNG:

teresa@yogabund.at

Preis

€ 38.- EUR

more

Beschreibung

YAY, FRIDAY FOR FUSION (Yoga/Embodiment/Tanz/Therapie) is back!!!
Diesmal widmen wir uns dem Thema Intimität <3 wie immer im Fusion – auf diversen Ebenen: Mental/kognitiv, emotional & körperlich.

Fabienne schreibt: „Intimität ist für mich – dich spüren, mich spüren, dass du mich spürst, spüren, dass du spürst, dass ich dich spüre… Und wo entsteht Intimität? Zwischen Menschen, die sich gut kennen, ein Bett teilen, im Privaten, alleine, in den 4 Wänden? Darf sie auch wo anders sein? Im Offenen. Zwischen Bekannten, Fremden. In einem neuen Raum, den wir zusammen öffnen.“

Dich erwartet:
<3 ein safe bzw. brave space von max. 6 Teilnehmer:innen
<3 Bewegung (Soul Flow Yoga / Tanz-Therapeutisches)
<3 Gemeinsames Reflektieren –  Was bewegt / berührt mich?
<3 Snacks, Tee, Wasser
<3 Gemeinschaft

Du hast noch Fragen? – Gerne immer her damit!

Wir freuen uns auf Dich!

In tiefer Verbundenheit
Teresa & Fabi

Wann?

(Freitag) 17:30 - 20:30

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X