November

Mo09nov19:4520:15SpecialLICHTMEDITATIONONLINE VIA ZOOM 19:45 - 20:15 LehrerIn:Teresa !!!: Schreib' mir ein mail und ich schick' dir den Link

ANMELDUNG:

teresa@yogabund.at

Preis

For free

more

Beschreibung

Wie jedes Jahr am 9. November werde ich auch heuer wieder eine Kerze ins Fenster stellen, um der schrecklich, dunklen „Reichskristallnacht“ vom November 1938 zu gedenken… Heute genau vor einer Woche kam es in Wien erneut zu einer dunklen und schrecklichen Nacht durch das Attentat… Ich glaube, ein bisschen Licht und Liebe können wir derzeit alle gut gebrauchen und möchte euch deshalb zu dieser Lichtmeditation (Imaginationsreise) einladen!

Es wird keinen Extra Link für diese Meditation geben, sie findet einfach im Anschluss an die Pilates Matness statt, d.h. wundere Dich nicht, wenn du einen Pilates Link bekommst – du kannst dich einfach „dazu-schalten“ wann immer es für dich passt… Selbstverständlich musst du dich auf Zoom nicht zeigen… Vielleicht magst du dir vor der Meditation eine Kanne Tee aufsetzen, die du danach genießen kannst, es dir mit einer Decke (vielleicht auch einer Kerze) auf deiner Matte, auf einem Sessel, der Couch, oder im Bett – irgendwo gemütlich machen und mit mir gemeinsam auf eine lichtbringende Reise gehen…

Wann?

(Montag) 19:45 - 20:15

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X