Dezember

Fr15dez17:0020:30SpecialRauhnächte - Die Kraft der RitualeYOGA & RITUALE17:00 - 20:30 LehrerIn:Teresa !!!: ANMELDUNG ERFORDERLICH

ANMELDUNG:

via email: teresa@yogabund.at

Preis

45 €

more

Beschreibung

Ein Workshop der mir ganz besonders am Herzen liegt!

Frei nach dem Lebens-Mantra meiner Großmutter „Koa Vierifiachtn und koa Nåchiwassan“ (Kein sich Vor-Fürchten und auch kein sich im Nachhinein Sorgen machen) wollen wir uns an diesem Abend, Themen widmen, worüber es sich lohnt,  zu reflektieren, nachzudenken, hin-zu-spüren und nach-zu-spüren… Wir nutzen die Magie dieser speziellen Zeit der 12 Raunächte (die Zeit zwischen den Zeiten, rund um den Jahreswechsel und die heiligen Nächte) um in sanften Bewegungs-Soul-Flows, meditativer Innenschau und Kontemplation im Sharing Circle, die vergangenen Monate noch einmal an uns Revue passieren zu lassen & uns auf das kommende neue Jahr einzustimmen!

Ich freu‘ mich auf Dich!

Teresa

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert – Bitte unbedingt anmelden!

Wann?

(Freitag) 17:00 - 20:30

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X