Dezember

Fr17dez17:0020:15SpecialRauhnächte - Die Kraft der RitualeYOGA & RITUALE17:00 - 20:15 LehrerIn:Teresa !!!: ANMELDUNG ERFORDERLICH

Workshop €38

ANMELDUNG:

via email: teresa@yogabund.at

Preis

38 €

more

Beschreibung

Ein Workshop der mir ganz besonders am Herzen liegt!

Frei nach dem Lebens-Mantra meiner Großmutter „Koa Vierifiachtn und koa Nåchiwassan“ (Kein sich Vor-Fürchten und auch kein sich im Nachhinein Sorgen machen) wollen wir uns an diesem Abend, Themen widmen, worüber es sich lohnt,  zu reflektieren, nachzudenken, hin-zu-spüren und nach-zu-spüren… Wir nutzen die Magie dieser speziellen Zeit der 12 Raunächte, um in sanften Bewegungs(Yoga)Flows, meditativer Innenschau und Kontemplation, die vergangenen Monate noch einmal an uns vorüberziehen zu lassen & uns auf das kommende neue Jahr einzustimmen!

Ich freu‘ mich auf Dich!

Teresa

ACHTUNG: Plätze sind streng limitiert (ihr wisst schon) bitte unbedingt anmelden!

Wann?

(Freitag) 17:00 - 20:15

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X