Dezember

Fr20dez17:0020:00AUSGEBUCHTSpecialRauhnächte17:00 - 20:00 LehrerIn:Teresa !!!: ANMELDUNG ERFORDERLICH

Workshop €38

ANMELDUNG:

via email: teresa@yogabund.at

Preis

38 €

more

Beschreibung

Ein Workshop der mir ganz besonders am Herzen liegt!

Frei nach dem Lebens-Mantra meiner Großmutter „Koa Vierifiachtn und koa Nåchiwassan“ (Kein sich Vor-Fürchten und auch kein sich im Nachhinein Sorgen machen) wollen wir uns an diesem, ganz besonderen Abend des 20. Dezember, der ersten Rauhnacht, Themen widmen, worüber es sich zu reflektieren, nachzudenken, hin-zu-spüren und nach-zu-spüren lohnt. Wir nutzen die Magie dieser speziellen Zeit um die 12 Raunächte, um in sanften Bewegungs(Yoga)Flows, meditativer Innenschau und Kontemplation, die vergangenen Monate noch einmal an uns vorüberziehen zu lassen und uns auf das kommende neue Jahr einzustimmen!

Ich freu‘ mich auf Euch!

Teresa

 

Wann?

(Freitag) 17:00 - 20:00

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X