Februar

Fr14feb17:3019:00SpecialValentine VinyasaSelf Love Masterclass17:30 - 19:00 LehrerIn:Teresa !!!: Anmeldung erforderlich

ANMELDUNG:

an teresa@yogabund.a

Preis

17€ od. 1 Punkt vom Block

Beschreibung

LIEBE ist wenn…

Was ist dein Konzept von Liebe? Zum Valentinstag wollen wir uns, uns hingeben, uns, um uns annehmen, um uns kümmern – uns lieben! Let’s fall in love with taking care of ourselves!

Gönn‘ Dir ein Date mit dir selbst und fließe in der ca. 90-minütigen „Valentine Vinyasa“ Klasse durch sanfte Bewegungen und viiieeele Herzöffnungen (Rückbeugen), als auch Selbstwert-steigernde Core Sequenzen, die dein Feuer für Dich entfachen lassen 🙂

Ich freu‘ mich auf Dich!!!

Von Herzen

Teresa

PS: Anmeldung unbedingt erforderlich!

Wann?

(Freitag) 17:30 - 19:00

Wo?

Yogabund

Sechshauser Strasse 39/1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X